icons home icons contacts

Geschichte des Rohrdorfer Spielgruppenvereins

Im Jahre 1997 hat die Spielgruppe Farbefroh in Niederrohrdorf unter der Leitung von Marlis Vogler gestartet. Im Jahre 2002 haben sich die Oberrohrdorfer-Spielgruppe und die Spielgruppe Farbefroh zusammengeschlossen und gemeinsam am 22. Mai 2003 den Rohrdorfer Spielgruppenverein gegründet. Dank dem Verein kann eine bessere Kontinuität für die Spielgruppen garantiert werden.

Der Vorstand des Rohrdorfer Spielgruppenvereins:

Michaela Péquignot, Präsidentin. Wohnhaft in Watt, Mutter von zwei Töchtern. Seit 2013

Andrea Grimm, Kassiererin. Wohnhaft in Niederrohrdorf, Mutter von zwei Söhnen. Seit 2018

Doris Penna, Aktuarin. Wohnhaft in Niederrohrdorf, Mutter von zwei Söhnen. Seit 2017

Die Statuten zum herunterladen gibt es hier.

Historie

Im Jahr 2003 wurde unser Verein gegründet. Eine kurze Zusammenfassung der Entwicklung finden Sie hier.

Rohrdorfer Spielgruppenverein
Moosstrasse 6