icons home icons contacts

Kosten und Bedingungen

Die Beiträge werden pro Quartal im Voraus bezahlt (1. August / 1. November / 1. Februar und

1. Mai).

Preise/Kosten

• 1x wöchentlich (2½ Std) CHF 270.00 / Quartal
  • 2x wöchentlich (2x 2½ Std) CHF 520.00 / Quartal

Unsere einmalige Anmeldegebühr von CHF 30.00 ist gleichzeitig mit dem 1. Quartal

zu bezahlen. Bei einer späteren Abmeldung wird die Einschreibegebühr nicht zurückerstattet. Dies gilt auch für Kinder, welche die Spielgruppe bereits im Vorjahr besucht haben.

In den Beiträgen sind Material, Spielsachen, Raummiete, Elternkontakte und Entschädigung der Mitarbeiter enthalten. Beiträge sind jeweils am Anfang des Quartals zu bezahlen.

Der Beitrag ist unabhängig von den Absenzen (Ferien oder Krankheit) des Kindes zu bezahlen.

Austritt
Jeglicher Austritt hat schriftlich zu erfolgen, und ist immer auf Ende eines Quartals möglich. Der Vertrag läuft automatisch am Ende des Spielgruppen Jahres aus.

Ermässigungen

Aus finanziellen Gründen soll kein Kind auf den Spielgruppen Besuch verzichten müssen. Ein schriftliches Gesuch für eine Ermässigung ist jeweils zwingend notwendig. Nehmen Sie mit uns frühzeitig Kontakt auf, es gibt verschiedene Möglichkeiten, z.B. über SOLIDAY (www.soliday-aargau.ch), einen Beitrag zu subventionieren.

Rohrdorfer Spielgruppenverein
Moosstrasse 6